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Facharztpraxis Bagheri Philippsburg Huttenheim

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Qualitätsmanagement in unserer Praxis
 

Wir führen ein regelmäßiges Qualitätsmanagement in unserer Praxis durch mit folgenden Leitlinien:

  • Der Mensch als Patient steht im Mittelpunkt unserer Arbeit
  • Umfassende Versorgung
  • Qualität hat höchste Priorität. Wir zielen auf kontinuierliche Verbesserung durch regelmäßige Fortbildungen
  • Medizinische Kompetenz und Zuverlässigkeit
  • Unsere Praxisstruktur ist geprägt durch Vertrauen, Kooperation, offene Kommunikation, Toleranz und Teamgeist
  • Wir orientieren uns an wissenschaftlichen Standards, wobei psychosoziale Faktoren im Rahmen einer umfassenden Patientenbetreuung berücksichtigt werden
  • Die Praxisführung erfolgt nach sozialwirtschaftlichen Kriterien
     

Im Bereich Patientenversorgung werden folgenden Kriterien eingehalten:

  • Fachliche Standards
  • Patientensicherheit
  • Patientenmitwirkung
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Qualitätsmanagement in unserer Praxis
 

Wir führen ein regelmäßiges Qualitätsmanagement in unserer Praxis durch mit folgenden Leitlinien:

  • Der Mensch als Patient steht im Mittelpunkt unserer Arbeit
  • Umfassende Versorgung
  • Qualität hat höchste Priorität. Wir zielen auf kontinuierliche Verbesserung durch regelmäßige Fortbildungen
  • Medizinische Kompetenz und Zuverlässigkeit
  • Unsere Praxisstruktur ist geprägt durch Vertrauen, Kooperation, offene Kommunikation, Toleranz und Teamgeist
  • Wir orientieren uns an wissenschaftlichen Standards, wobei psychosoziale Faktoren im Rahmen einer umfassenden Patientenbetreuung berücksichtigt werden
  • Die Praxisführung erfolgt nach sozialwirtschaftlichen Kriterien
     

Im Bereich Patientenversorgung werden folgenden Kriterien eingehalten:

  • Fachliche Standards
  • Patientensicherheit
  • Patientenmitwirkung
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